Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

Bayrischer Rundfunk dreht in Stanzach!

Seit Montag, dem 07. September war ein Filmteam vom Bayrischen Rundfunk für mehrere Tage im Lechtal unterwegs, um einen Bericht über den "Adlerweg", der unter anderem eben auch durchs Lechtal führt, zu drehen. Erzählt werden im Bericht die Erlebnisse und die Erfahrungen die ein Wanderer auf dieser Tour macht und welchen Naturschönheiter er begegnet. Bei herrlichem Herbstwetter wurde untere anderem auch ein Abstecher nach Stanzach gemacht, um dem Fliegenfischen am Lech nachzugehen. Als Fischer vor die Kamera und "Lehrmeister" für den "Abenteurer aus Bayern" stellte sich Kurt Katzengruber aus Breitenwang zur Verfügung. Katzengruber gilt als "der Fliegenfischer" im Außerfern und machte seine Aufgabe hervorragend. Wann der Bericht im Bayrischen Fernsehen ausgestrahlt wird steht noch nicht Fest, er wird aber sicher sehr werbewirksam für das Lechtal sein und tolle Bilder von und über die Region bringen.