Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

Tischlerei Spitzer feiert 50-jähriges Betriebsjubiläum

In Feierlaune zeigten sich am Freitag, den 28. Juni und am Samstag, den 29. Juni 2013 die Inhaber und Mitarbeiter der Tischlerei Spitzer. Der Grund für die gute Stimmung war das 50-jährige Firmenjubiläum, zu dem die Familie Ernst, Bernd, Leni und Carola Spitzer auch zahlreiche Freunde, Kunden und Ehrengäste geladen hatten.

Der festliche Rahmen wurde auch dafür genutzt, um treue und langjährige Mitarbeiter zu ehren und ihnen für ihren Einsatz zu danken. So wurden Franz Friedle und Josef Sprenger für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Weiters wurden Rudolf Lechleitner, Martin Huber und Herbert Lechleitner für die 35-jährige Treue ausgezeichnet. Wilfried  Zotz wurde der Dank und die Anerkennung für seine 45-jährige Tätigkeit bei Spitzer im Beisein von Kammervertreter Sieghard Wachter ausgesprochen.

Alle Geehrten begannen ihre Lehre bei der Firma Spitzer und das die Lehre nach wie vor einen großen Stellenwert im Tischlerbetrieb einnimmt, zeigt, dass der Stanzacher Gabriel Friedle, seit der Firmengründung der 60. Lehrling in Ausbildung ist.

Geehrt wurden auch die Chef `s. Dem Firmengründer Ernst Spitzer und seinem Sohn Bernd, der die Firma seit acht Jahren leitet, wurden vom Vertreter der Tischlerinnung, KR Georg Steixner, eine Ehrenurkunde von der Wirtschaftskammer Tirol, mit den besten Dankesworten für ihr Schaffen überreicht.

Am Samstag nahmen dann viele Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit wahr, beim Tag der offenen Türe die Tischlerei zu besichtigen und sich ein Bild über die Angebote der Firma Spitzer zu machen