Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

FF Stanzach jubelt beim 39. Bezirks-Nassleistungsbewerb in Weißenbach

In Weißenbach fand heuer der 39. Bezirksfeuerwehr-Nassleistungsbewerb vom 12. bis 14. Juli statt. Insgesamt waren 126 Bewerbsgruppen zu je neun Feuerwehrfrauen bzw. Männer aus Tirol, Vorarlberg, Südtirol und Deutschland am Start und lieferten sich einen fairen Vergleichskampf.

Die beiden Stanzacher Bewerbsgruppen, die gemeinsam auch eine "Silbergruppe" stellten, hatten allen Grund zum Jubeln und wurden in Weißenbach für ihre intensive Probentätigkeit belohnt.

Mit zwei ersten und einem zweiten Platz, dem Sieg im Parallel-Bewerb sowie dem Gewinn des Wanderpokal für die beste Silbergruppe im Außerfern wurde voll abgeräumt.

Die Ergebnisse für die Feuerwehr Stanzach im Detail:
Gruppe Stanzach I Platz 1 mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 53,0 Sek.
Gruppe Stanzach II Platz 2 mit einer Angriffszeit von 55,29 Sek. und 10 Fehlerpunkten
Gruppe Stanzach Silber Platz 1 mit einer Angriffszeit von 75,27 Sek. und 10 Fehlerpunkten 

Im kommenden Jahr findet der 40. Nassleistungsbewerb bei uns in Stanzach statt. Die Feuerwehrführung von Stanzach hat sich nach dem Feuerwehrfest im Jahre 2003 wieder dazu entschlossen, die Bezirksveranstaltung nach Stanzach zu holen und steckt schon mitten in den Vorbereitungen. Wir können uns also im kommenden Juli auf ein schönes Fest in Stanzach freuen.

Mehr Infos und Bilder unter www.feuerwehr-stanzach.at