Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

80. Geburtstag Edith Winkler

Am 22. Februar beging Edith Winkler ihren 80. Geburtstag, gefeiert wurde das Jubiläum zu Haus in der gemütlichen Bauernstube und bei bester Gesundheit der Jubilarin. Gekommen waren neben ihren zwei Söhnen Martin und Karl und der Tochter Margit mit Familien und Enkelkinder auch Verwandte und Freunde von Edith. 

Edith Winkler stand lange Jahre dem Pensionistenverband vor und so war es natürlich Ehrensache, dass sich die Bezirksobfrau Traudl Höfling gemeinsam mit der momentanen Ortsobfrau Monika Konvicka und dem Schriftführer Peter Friedle zu den Gratulanten gesellte.  

Auch die Gemeindeführung mit Bürgermeister Hanspeter Außerhofer und seiner Stellvertreterin Hildegard Falger nutzten den festlichen Rahmen, um der rüstigen Gemeindebürgerin zu gratulieren und ein Geschenk in Form von Einkaufsgutscheinen und Blumen zu übergeben. Eines der schönsten Geschenke zum 80. Geburtstag ist aber wohl auch die Geburt des jüngsten Enkelkindes Helena, welches am 10. Februar zur Welt gekommen ist. Gratulation der Jubilarin und den Eltern Maria und Martin.