Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

38. Bezirks-Betriebsmeisterschaft war ein Erfolg

Verdiente Gewinner und strahlende Gesichter bei den Veranstaltern und den  Beteiligten brachte die 38. Bezirks-Betriebsmeisterschaft, die bei optimalen Bedingungen am Stanzacher Skilift kürzlich durchgeführt wurde.

In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Reutte, dem Sportverein Stanzach und den örtlichen Skiliften konnte ein faires Rennen abgehalten werden. „Danke an alle, die für das Gelingen mitgewirkt haben und danke an die 37 genannten Mannschaften, die das Rennen zu einer hochkarätigen Veranstaltung machten", meint Bürgermeister Hanspeter Außerhofer stolz bei der Preisverteilung und kündigt gleichzeitig an, dass dieses Rennen auch 2015 seine Fortsetzung finden wird.

Den Sieg bei den Damen holte sich die Mannschaft „ENI 1" von der Tankstelle Wolf in Stockach mit den Läuferinnen Alex Haider, Pamela Larcher und Nici Neubauer. In der gemischten Klasse siegten Elisabeth Perl, Fredi Perl und Patrick Obergschwandtner für das Team „Kdg II" und bei den Herren bleibt das Maß aller Dinge das Team von „Plansee I" mit Peter Frick, Klaus Koch und Andreas Perl.

Die Mittelzeit und somit ein Schnitzelessen für 10 Personen bei der Metzgerei Sonnweber gewann das Lehrlingsteam der Firma Multivac „MULA 2" und als Tagesschnellster wurde Christian Steiner vom „Plansee Team 2" gemessen.