Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

Pepi Winkler ist im Kreise der 80-iger!

Am 16. März konnte Pepi Winkler aus Stanzach, besser bekannt unter seinem Hausnamen "Marreles Pepi", seinen 80. Geburtstag feiern und lud dazu neben seiner Familie auch Freunde und Bekannte zum Jubiläum ein.

Im Gasthof Post traf man sich zu einem köstlichen Mittagessen und ließ das Fest anschließend bei Kuchen, Kaffee und Getränken ausklingen. Wie immer zu einem 80. Geburtstag gratulierte auch die Gemeindeführung mit Bürgermeister Hanspeter Außerhofer, seiner Stellvertreterin Hildegard Falger und dem Gemeindevorstand Eduard Köck. Einkaufsgutscheine und Hochprozentiges wurden als Geschenk überreicht.

Pepi Winkler war zeit seines Lebens auch ein richtiger "Vereinsmeier", dafür bedankte sich der Bürgermeister ganz besonders in seiner Laudatio und wünschte dem Jubilar weiterhin große Freude beim Kartenspiel und noch viele schöne Tage mit seiner Frau Lore.

Für die musikalische Umrahmung sorgte Josef Falger mit seiner Ziehharmonika und seine Enkeltochter Vanessa auf der Gitarre.