Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

Tagesbestzeit für Alexander Selb beim Stefanielauf

Dank der Beschneiungsanlage konnte der SV Stanzach zum Saisonsauftakt bei perfekten Pistenbedingungen auch heuer wieder den mittlerweile traditionellen Stefani-Nachriesentorlauf am Stoamandl-Lift durchführen. Insgesamt hatten 54 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk genannt und die für den SV Stanzach gestarteten Rennläuferinnen und Rennläufer erzielten tolle Erfolge. Bei den Damen fuhr die für Stanzach startende Elisabeth Perl die Tagesbestzeit und auch bei den Herrn war der amtieren Vereinsmeister Alexander Selb eine Klasse für sich. Mit der Zeit von 36.18 Sekunden war er klar der schnellste im Teilnehmerfeld. Der an Jahren erfahrenste Teilnehmer war Erwin Pfaundler aus Biberwier, er ist Jahrgang 1933 und absolvierte den von Winkler Helmut ausgeflaggten Riesentorlauf ohne Probleme. Die weiteren Platzierungen der Stanzach Athleten: 4. Anna Sonnweber (Schüler II), 2. Frank Winkler (AKI), 5. Galic Bernhard (AKI).

Die gesamten Ergebnisse sind nachzulesen unter http://www.tirolerskiverband.at/

 

Bild: Die SiergInnen der einzelnen Klassen mit dem Obmann der Sektion Schilauf, Otto Kärle.