Gemeinde Stanzach

Gemeinde Stanzach
6642 Stanzach

Tel.
+43(0)5632 282-30
Fax
+43(0)5632 282-31
Email
Email

Amtstafel/Kundmachungen

» zum Archiv

Livecam

Webcam Stanzach

Newsletter

Newsletter

Maria Huber feiert 90-er

Am 28. Mai 1928 ist Maria Huber als eines von drei Kindern in Stanzach geboren, vor kurzem konnte sie nun im Kreise ihrer Familie und vieler Gratulanten ihren 90. Geburtstag feiern.

Bereits am Nachmittag gratulierte bei Kuchen und Kaffee unter anderem die Obfrau des Seniorenbundes Irmgart Friedle, am frühen Abend rückte dann die Musikkapelle von Stanzach aus, um Maria Huber, die nach wie vor ein begeisterter und treuer Fan der Kapelle ist, musikalisch zu gratulieren.

Auch die Führung der Gemeinde Stanzach mit Bgm. Hanspeter Außerhofer, seinem Stellvertreter Otto Kärle und den beiden Vorständen Hanspeter Höfler und Hansjörg Falger gaben sich ein Stelldichein und überbrachten Einkaufsgutscheine und einen Blumengruß. Maria Huber war über 40 Jahre für den Blumenschmuck in der Stanzacher Kirche zuständig und bis vor wenigen Jahren versah sie auch noch den Dienst als Mesmerin.

Unter den vielen Gratulanten waren auch die Musikkapelle Stanzach und die Führung der Gemeinde Stanzach

 

© Bilder und Text: meinbezirk.at