Einsätze

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019|

Gelungene Theaterpremiere in Stanzach

Im Rahmen eines Kinder-Nachmittags ging am Samstag die Premiere der neu formierten Stanzacher Theatergruppe, mit dem Märchen - Das Rumpelstilzchen im Stanzacher...

90. Geburtstag von Frau Edith Falger

body {font-family: Calibri; font-size: 12pt;} p.MsoNormal {margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman", serif;} div.WordSection1 ...

Grafik

Gestrandetes Kajak im Lech

Am Freitag, den 04.08.2023, wurde die FF-Stanzach von Passanten informiert, dass bei der Einmündung des Namlosbachs in den Lech ein Kajak gestrandet sei und ein...

Grafik

Murenabgang auf der L21 Berwang-Namloser-Straße

Am Samstag, den 05.06.2022 musste die FF-Stanzach zu einem Murenabgang auf der L21 Berwang-Namloser-Straße ausrücken.Die FF-Stanzach wurde gegen 16:20 Uhr zu einem...

Grafik

Waldbrand in Pinswang dauert an

Die Waldbrände in Pinswang halten derzeit die Wehren des Abschnittes Reutte in Atem. Einige Feuerwehren stehen schon seit Beginn der Brände im Dauereinsatz und das...

Grafik

Brandeinsatz in Vorderhornbach

Am Samstag, den 29.01.2022 wurde die FF-Stanzach gegen 03:42 Uhr zu einem Brandeinsatz in Vorderhornbach alarmiert. Am Campingplatz in Vorderhornbach brach aus bisher...

Grafik

Verkehrsunfall Blockau

Am Donnerstag, den 27.01.2022 wurde die FF-Stanzach gegen 03:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Blockau alarmiert. Ein Fahrzeug war dort mit einem Wohnhaus kollidiert...

Grafik

Technischer Einsatz auf der L21

Am Sonntag, den 31.10.2021 wurde die FF-Stanzach gegen 12:20 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der L21 Berwang-Namloser Straße alarmiert. Ein Sportwagen ist aus...

Grafik

Technischer Einsatz

Am Sonntag, den 20.06.2021 wurde die FF-Stanzach zu einer technischen Hilfeleistung nach Forchach nachalarmiert. Bei der Leitstelle Tirol wurde von besorgten Bürgern...

Grafik

Motorradunfall auf der L21

Am Samstag, den 29.05.2021 wurde die FF-Stanzach gegen 11:38 Uhr zu einem Motorradunfall auf der L21 Berwang-Namloserstraße alarmiert. Kurz vor der Mittagszeit...

1 | 2| > | >|