Einsätze

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019|

Grafik

Technischer Einsatz auf der L21

Am Sonntag, den 31.10.2021 wurde die FF-Stanzach gegen 12:20 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der L21 Berwang-Namloser Straße alarmiert. Ein Sportwagen ist aus...

Grafik

Technischer Einsatz

Am Sonntag, den 20.06.2021 wurde die FF-Stanzach zu einer technischen Hilfeleistung nach Forchach nachalarmiert. Bei der Leitstelle Tirol wurde von besorgten Bürgern...

Grafik

Motorradunfall auf der L21

Am Samstag, den 29.05.2021 wurde die FF-Stanzach gegen 11:38 Uhr zu einem Motorradunfall auf der L21 Berwang-Namloserstraße alarmiert. Kurz vor der Mittagszeit...

Grafik

Brandeinsatz in Elmen

Am Dienstag, den 25.05.2021 wurde die FF-Stanzach zu einem Brandeinsatz in Elmen alarmiert. Kurz nach 12:00 Uhr ertönte in Stanzach die Sirene und die FF-Stanzach...

Grafik

Technischer Einsatz

Am Samstag, den 02.01.2021 wurde die FF-Stanzach zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Wasserrohrbruch gerufen. Bei der Heizungsanlage des Gebäudes...