Einsätze

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019|

Grafik

Murenabgang auf der L21 Berwang-Namloser-Straße

Am Samstag, den 05.06.2022 musste die FF-Stanzach zu einem Murenabgang auf der L21 Berwang-Namloser-Straße ausrücken.Die FF-Stanzach wurde gegen 16:20 Uhr zu einem...

Grafik

Waldbrand in Pinswang dauert an

Die Waldbrände in Pinswang halten derzeit die Wehren des Abschnittes Reutte in Atem. Einige Feuerwehren stehen schon seit Beginn der Brände im Dauereinsatz und das...

Grafik

Brandeinsatz in Vorderhornbach

Am Samstag, den 29.01.2022 wurde die FF-Stanzach gegen 03:42 Uhr zu einem Brandeinsatz in Vorderhornbach alarmiert. Am Campingplatz in Vorderhornbach brach aus bisher...

Grafik

Verkehrsunfall Blockau

Am Donnerstag, den 27.01.2022 wurde die FF-Stanzach gegen 03:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Blockau alarmiert. Ein Fahrzeug war dort mit einem Wohnhaus kollidiert...